FEATHERS AND GREED + VON HIER - DIE BAND

Freitag, 10.05.2019 um 20:00 Uhr

Küsters Hof
Hindenburgstraße, 29, 31515 Wunstorf


Tickets
ab 11,00 €




Doppelkonzert mit „Feathers and Greed“ und „Von Hier - Die Band“

Zu „Feathers and Greed“:

Musik aus Menschenfleisch und -blut. Gemacht mit Liebe und Hass. Für aggressive Pazifisten, die zum Salat gerne Glas essen. Wütende, sanftmütige und breite Schmalhanse komponieren gekonnt ungewollt akustische Melodeyen, die mit dem Schmalz der Ohrmuschel erotisch in Schwingung geraten. Kunst, um den unterforderten Geist zu leeren und ihn mit Propagandhi zu füllen!

Das sind Feathers and Greed,
eine Band aus Hannover, die von 2 schmächtigen Cousins gegründet wurde.
Zur Zeit zwei Gitarren, drei Stimmen, Percussion (Djembé, Darbuka, Becken und Shaker) und Cello. Musik ohne Einschränkungen mit dem Ziel, das alte musikalische Handwerk und seine Bedeutung aufrechtzuerhalten!

http://www.feathersandgreed.com


Zu „Von Hier – Die Band“:

Sie singen klare Worte übers Faulpelzsein, die Kunst sein Essen richtig auszuwählen, die falschen Frauen zu lieben und die falschen Datingapps zu benutzen. Über Licht, über Schatten, über Füße im Wasser, über die Affigkeit allen Seins. Untermalt mit musikalisch wechselndem, zum jeweiligen Thema passenden Stil.

Kontrabass, Schlagzeug, Trompete, Flügelhorn, Gitarre und Ukulele. Ab und zu kommt auch mal eine Blockflöte, eine Mundharmonika, ein Kazoo oder eine Maultrommel zum Einsatz. Eine typische Bandbesetzung eben. Zumindest wenn es nach „Von Hier - Die Band“ geht.

http://www.vonhierdieband.de

Einlass: 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix