Friday, 4/19/2024
at 6:00 PM



Festspielhaus am Wall: Wir laden zur feierlichen Eröffnung
Am 19. April 2024 ist es so weit: Das Festspielhaus am Wall öffnet zum ersten Mal seine Türen.
Nach jahrelanger Planung, Vorbereitung und einer nicht immer einfachen Sanierung sind wir nun sehr erfreut, dass der feierlichen Eröffnung nichts mehr im Wege steht.
Mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Programm beginnt die neue Ära des ehemaligen Neuen Theaters in Emden.
Zur Eröffnung laden Kulturevents und die Stadt Emden Theaterliebhaber, Kulturinteressierte und einfach alle, die sich mit dem Emder Festspielhaus verbunden fühlen, ein. Die Eröffnungsfeier beginnt um 18.00 Uhr.
Uns ist es gelungen, hochkarätige Gäste für die Veranstaltung zu gewinnen. Mit dabei sind der deutsche Pianist Matthias Kirschnereit, die Emder Tanzschule Löschen und: der Emder Ehrenbürger Otto Waalkes. Die Moderation übernimmt Ludger Abeln. Neben Live-Musik vom Duo L.A. & Charly Murek wird es Getränke und ein rustikales Buffet geben.

Schlagen wir gemeinsam das neue Kapitel Festspielhaus am Wall auf- wir freuen uns.

Tickets derzeit nicht verfügbar

Event data provided by: Reservix