Donnerstag, 15.08.2019
von 19:00 bis 22:00 Uhr

Sporthalle Berg Fidel
Am Berg Fidel 51
48153 Münster


Tickets
ab 20,00 €




Die Schmetterlinge fliegen auf Münster: Es ist schon Tradition geworden. Auch in diesem Jahr macht die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in Münster Halt. Am 15. August trifft das Team von Bundestrainer Felix Koslowski in der Münsteraner Arena am Berg Fidel auf Polen. Für beide Nationen ist es der vorletzte Härtetest vor der EM, die vom 23. August bis 8. September erstmals von vier Nationen in Polen, der Türkei, Slowakei und Ungarn ausgetragen wird.

Für Deutschland ist es außerdem der dritte Auftritt in Münster in Folge. Dabei sind die Erinnerungen an 2018 noch frisch. Vor knapp einem Jahr war die Arena in Münster bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz ausverkauft und zauberte in fünf spannenden Sätzen eine unglaubliche Atmosphäre auf das Feld.

Hallenöffnung: 17.30 Uhr
Spielbeginn: 19.00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix