Bild: Reservix

Samstag, 20.03.2027
um 20:30 Uhr




Zwölf Jahre voller Abenteuer, Liebe und Chaos haben Red Money geprägt. Von Paris über Tours, Nashville, Berlin bis Pau haben Laure und Arnaud ihre Geschichte mit einem Bonnie-&-Clyde-Geist gelebt und dabei mehr als 150 Shows in Europa und den USA gespielt. Doch hinter der Straße lauerten Stürme: eine durch die Pandemie abgebrochene Tour, die Unsicherheit, kleine Jobs und Visa unter einen Hut zu bringen – und eine Trennung, die sie auf unterschiedliche Wege führte.

Aus diesen Prüfungen entstand Widerstandskraft und eine neue kreative Kraft. Ihre EP „Days of Tomorrow“ fängt diese stürmische Reise in einem rohen, reduzierten Album ein – irgendwo zwischen minimalistischem Post-Punk und abrasivem Garage-Rock – wobei jeder Track als mutige Selbstbehauptung wirkt.

Einlass ab 20.00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Bild: Reservix
GARBAGE
Bild: Reservix
ScherfActs – Rock für den Guten Zweck - Fünf regionale Bands rocken zur Unterstützung von Kindern und Familien des Kinderhospiz Polling.
Bild: Reservix
Red Mess - Support : Sandkamper // Gaias Demise
Bild: Reservix
THE DIRTY DENIMS
Bild: Reservix
45 Jahre Punk’n’Roll – LustfingeR live - Support: 20 Year Short Break & Kings of Decay
Bild: Reservix
MY SON THE DOCTOR - (USA) - Indie Rock
Bild: Reservix
Final Impact – PunkRock aus BS - // Support : murx. – EmoPunk aus Berlin
Bild: Reservix
Jaded Heart
Bild: Reservix
PLATTENBAU - (D) – Post-Punk/Noise-Rock/Wave
Bild: Reservix
KURT KORBINIAN - feat. „ANNE PUNK“ & „BLOOD SUGAR sex MAGIK“
Bild: Reservix
Karaoke Till Death - Liveband Karaoke Party
Bild: Reservix
RODGAU MONOTONES