Christoph Sieber ist endlich wieder auf Tour. Und das ist gut so.

Die Welt ist voller Katastrophenmeldungen und da ist es richtig und wichtig, dass einer gegen den Irrsinn anspielt. In einer Welt der Untergangsszenarien stellt Sieber klar: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Ende siegt der Humor. Aufgeben ist keine Option.

Christoph Sieber steht seit fast 25 Jahren auf den Brettern der Kabarettbühnen. „Weitermachen ! “ ist sein 7. Kabarettsolo und zum dritten Mal ist er schon zu Gast bei den Naturfreunden Schorndorf in der Barbara-Künkelin-Halle . Seit 2021 ist Christoph Gastgeber der WDR-„Mitternachtsspitzen“, der am längsten existierenden Kabarettsendung im deutschsprachigen Fernsehen. Er ist Träger des Deutschen Kleinkunstpreises und in seiner Freizeit ist er gerne und ausgiebig Mensch.

In seinem aktuellen Programm „Weitermachen!“ geht es um uns. Um gesellschaftliche Irrungen und Wirrungen, um den Zusammenhalt und das, was uns trennt.
Wie immer garniert Christoph Sieber aktuelles politisches Kabarett mit den großen Themen unserer Zeit: Fußball, Politik, Gesellschaft und die Frage, warum Nacktmulle so selten shoppen gehen.
Das alles verziert mit Gesang, Tanz und einem ganzen Reigen von Figuren, die mitten aus dem Leben gegriffen sind. Es gibt ein Wiedersehen mit Bäcker Häberle, Charity-Dieter und endlich kommt auch Siebers langjährig verschollener Bruder zu Wort.

Nicht nur wer Sieber aus dem Fernsehen schätzt, sollte ihn unbedingt mal live erleben. Denn nichts macht politisches Kabarett mehr aus, als gemeinsam zu lachen, zu klagen, zu weinen und nachher im Foyer zusammen ein Bier zu

19:30

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Christoph Sieber - "Weitermachen!"
Christoph Sieber - Weitermachen!
Christoph Sieber - WEITERMACHEN!
Christoph Sieber - Weitermachen!