Saturday, 8/24/2024
at 2:00 PM






Caribbean Summer Party
(Jugendliche bis 12 Jahre haben zur Veranstaltung freien Eintritt!)

Heiße Rythmen, farbenfrohe Kostüme und leckere Cocktails… das ist wahres Sommerfeeling! Die latein-amerikanische Tanz-Szene ist vor Ort und schwingt die Hüften zu Salsa-, Merengue- und Bachata-Rythmen. DJ Nelly und DJ Alexey aus Kuba legen tropische und Latin Music auf. Wer schon immer mal latein-amerikanische Tänze ausprobieren wollte, kann an Schnupperkursen am Beckenrand teilnehmen. Live Musik und Live Performances wie Samba Tanzshows sorgen ab 14 Uhr für Begeisterung und jede Menge gute Laune. Zumba Animation lädt zum Mitmachen ein, im Pool wird Aqua Zumba angeboten und es gibt ein tolles Programm für die kleinen Badegäste. Wer noch mehr Bewegung braucht, macht mit Freunden ein Beachvolleyball-Match auf dem Sandplatz. Und anschließend ein Sprung ins erfrischende Nass!

Kubanische Köstlichkeiten, aber auch die Freibad-typischen Pommes rot-weiß verwöhnen die Partygäste. Tropische Cocktails wie Caiprinhia und Cuba Libre runden die Caribbean Summer Party ab.
Melde dich schon jetzt an und reserviere dir deine Karten für das ultimative Sommer-Event der Bremer Bäder. Buche deine Tickets über RESERVIX oder an der Kasse des Schloßparkbades sowie im Bremer Bäder-Shop im Südbad.

Jugendliche bis 12 Jahre haben zur Veranstaltung freien Eintritt!

Event data provided by: Reservix