Donnerstag, 09.05.2024
um 20:00 Uhr

Bora
Dellplatz 16 A
47051 Duisburg





Die Duisburger Truppe bestehend aus Abdul Chahin, Johanna Bauer und Malte Küppers bringen die vielleicht beste Show auf die Bühne, die Duisburg je gesehen hat.
Vielleicht aber auch nicht. Bei dieser Lesebühne kann nämlich alles passieren.
Neben tollen Texten, großartiger Musik und viel Spaß haben die Vier immer auch ein paar Gäste der Extraklasse am Start, die sich um eine Duisburger Stadtsbürgerschaft bewerben!
Alle zwei Monate könnt ihr euch im Bora selbst davon überzeugen!

Im Mai sind mit Sandra Da Vina und Flori Wintels zwei starke Größen des Bühnengeschäfts dabei. Sandra Da Vina ist erfolgreiche Autorin, die schon mehrere Comedy-Soloprogramme in ihre Vita eintragen durfte. Bereits in den Anfangszeiten der Lesebühne konnte sie Duisburg schon mit ihrem frechen Charme und Humor begeistern.
Flori Wintels hat 2022 sowohl in Wien die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam gewonnen als auch den Bielefelder Kabarettpreis abgestaubt. Mit messerscharfer, temporeicher und unterhaltsamer Lyrik und toller Musik wird er die Lesebühne bereichern.
Sandra und Flori betreiben außerdem gemeinsam den Podcast "Alles Gute", die Chemie auf der Bühne sollte damit also auf jeden Fall gesichert sein!

Einlass: 19 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix