Freitag, 26.04.2024
um 20:00 Uhr

Kultur auf dem Hof
Bornstraße 15
55278 Dexheim



„Der beste Jerry Lee Lewis der Republik“
… so titulierte ihn die Süddeutsche Zeitung. Die einzigartige One-Man-Show des Heidelberger Ausnahme-Pianisten. Harald Krüger ist nicht nur das überregionale Aushängeschild kurpfälzischer Boogie Woogie Kultur, nein sein Name steht neben virtuosem Power-Piano auch für bestes Entertainment, schmachtenden Gesang und einfach für die pure Freude am Pianospiel. Weit über 100 Konzerte jährlich im In- und Ausland haben eines gemeinsam: Sie hinterlassen Mengen begeisterter Fans. Nicht minder betörend ist sein romantisches Bar-Piano. Er ist eben doch der absolute MuFuPi (Multifunktionspianist), der von seinen fachkundigen Fans liebevoll als GröPaZ (Größter Pianist aller Zeiten) bezeichnet wird.

Einlass: 19:00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix