Peter & Klaus Liederabende aus Bühl

Musik: Singer / Songwriter

Als Chanson-Duo Peter & Klaus widmen sie sich Liedern, die Geschichten erzählen.
Mal lustig, mal nachdenklich und hintersinnig. Sie interpretieren die teils bekannten und teilweise auch selten gespielten Songs einfühlsam und auf das Wesentliche verdichtet.

Peter Teichmann singt die Songs nicht nur – er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet. Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Und dieser Stil findet immer mehr Anhänger. Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, und Mario Hene, um nur einige zu nennen, reizt die beiden.

Mit 70 Titeln unserer Liedermacher im Gepäck, machen wir unseren Liederabend für 2-3 Stunden zum Erlebnis mit Gänsehautfeeling.



Anschrift

Arndtstr 13
77815 Bühl

Kontakt

Telefon: 017691421423


Fotos des Künstlers

Es liegen keine weiteren Fotos vor.

Künstlerprofil eingetragen von: creativez