BoB aus Potsdam

Musik: Dance & Electronic
bob@schwimmstufe.de

Schwimmstufe

2008 begannen wir eine Partyreihe auf dem Theaterschiff ins Leben zu rufen. Die „Schwimmstufe“. Damals noch zu viert gestartet wegen der Freude am auflegen und um aktiv am veranstalten mit zu wirken wurden fortlaufend die Partys populärer und immer bekanntere Gast Djs eingeladen.


Anschrift

14480 Potsdam



DJ & Veranstalter
SCHWIMMSTUFE @ Havelmeer Potsdam
SCHWIMMSTUFE @ Theaterschiff Potsdam e.V.
Februar 2008 bis heute

------------------------------------------------------------------------------------

DJ&Veranstalter
@ Club Laguna Potsdam
März 2009 bis heute

Sandkastenfieber @ Club Laguna Potsdam
Juli 2011 bis heute
Tech-House,Techno,Minimal

C.L.STUDIO@Club Laguna Potsdam
März 2011 bis heute
House/Disco

Meet&Greet-ElektroBeat@ClubLaguna Potsdam
März 2009 bis Dezember 2010

------------------------------------------------------------------------------------

Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Concierge · August 2005 bis heute


Fotos


Künstler:in eingetragen von: Bob