P:LOT aus Köln

Musik: Alternative
Eigenes Label, eigene Regeln! 14 Monate Produktion, verkaufte Autos und diverse Umzüge in günstigere Bleiben. Wir sind kompromisslos – und wir sind allein. Kein Management, kein Kuschel Konsum – aber ein neues Album. „Mein Name Ist" haben wir genau so gemacht, wie wir es machen wollten. Wir haben dafür gekämpft. Wir haben es wirklich fertig gemacht. Dieses Album ist keine Strategie, an dieses Album glaubt man. Es geht um Haltung, es geht um die richtige Seite – und wir finden unseren Standpunkt mehr als gut. Uns inspiriert diese Platte, sie bewegt uns. Weil sie wahr ist. Deshalb wollen wir jetzt so viele Menschen wie möglich erreichen – weil es einfach wichtig ist, seine Ideen existent zu machen, weil das die Message ist: Fang es an, mach es fertig. Egal was es Dich kostet.

Das gefällt Dir? Super, das freut uns sehr. Schau Dich um, es gibt viel zu hören und zu sehen. Hoffentlich inspiriert es Dich so sehr wie uns. Es gefällt Dir nicht? Dann mach etwas Anderes;-)

Alles Weitere gibt es in unseren Songs zu hören, und ja: Wir sind gespannt auf Deine Meinung, schauen oder hören alles, was Du uns schicken möchtest.

Anschrift

50677 Köln



Fotos


Künstler:in eingetragen von: eventsTODAY Team