RasgaRasga sind pure Energie: Sechs musikalische Grenzgängerinnen und Grenzgänger, zwölf Instrumente und ein mitreißender, tanzbarer Sound, der sich wie eine Stromschnelle durch das Publikum zieht. Ihr Konzert ist kein Ort – es ist ein Zustand: glitzernd, wild, gemeinschaftlich. Ein Moment, in dem alles möglich scheint.
Mit ihrem aktuellen Programm „HELIO“ bringen RasgaRasga ihre Stimmungen, Visionen und Gefühle auf die Bühne. Fesselnde Vocals treffen auf eine kraftvoll schillernde Wand aus akustischen Sounds. Entsteht daraus Indie-Pop? Weltmusik? Etwas dazwischen? RasgaRasga brauchen keine Schubladen – sie schaffen ihren ganz eigenen Stil, voller transkultureller Einflüsse und genreübergreifender Wucht.
Was bleibt, ist der Sog: rhythmisch, intensiv und unwiderstehlich. Wer RasgaRasga hört, bleibt nicht still: man tanzt, lacht, lebt. Gemeinsam. Im Moment.

RasgaRasga sind:
Daria Assmus – Gesang, Akkordeon
Lukas Fischer – Trompete, Bellfront, Bassposaune, Akkordeon
Jonas Krause – Geige, Posaune, Melodica, Gesang
Dung Hoang – Gitarre, Banjo, Gesang
Gregor Brändle – Bass, Gesang
Felix Kuthe – Schlagzeug

Bild: Jana Rodenbusch

Stehkonzert

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Saxyarpa Band

Ravensburg

15.01.2026
20:00 Uhr
Tickets
ab 18,00 €
Ratte Ratzig und der Leuchtturm