Die erfolgreichste Comedy-Show für alle, die was fürs Herz, den Bauch und die Lachmuskeln brauchen.
Wenn Männer strippen … und dabei alles verlieren – außer ihren Humor!
Drei arbeitslose Freunde wollen sich mit einer Hundekuchenbäckerei selbständig machen. Dafür brauchen sie Geld. Als einer von den dreien erzählt, dass seine Frau zu den Chippendales geht, die seit Wochen ausverkauft sind, kommen die drei auf eine wahnwitzige Idee: Warum es nicht den Strippern gleichtun?
Der Plan steht – das Problem auch: Weder Sixpack noch Rhythmusgefühl, dafür Glatze, Hühnerbrust und jede Menge Selbstüberschätzung.
Was folgt, ist eine urkomische, herzergreifende und schamlos ehrliche Geschichte über Freundschaft, Mut, männliches Scheitern – und den Versuch, das Leben nochmal neu zu erfinden.

Die beiden Komiker Guido Fischer und Björn Jung haben sich mit ihrer einzigartigen Mischung aus Theater und Comedy in den letzten 20 Jahren einen Namen gemacht. Mit ihren schräg-skurrilen Darbietungen, ihrem berührenden Spiel und der großen Bühnenpräsenz haben sie zahlreiche Shows zu Dauerbrennern gemacht und strapazieren die Lachmuskeln ihrer Zuschauer:inne nimmer wieder aufs äußerste. Doch kein Abend ist wie der andere. Sie begeistern mit Situationskomik und Improvisation. Jede „Panne“ wird zu einem Fest und man weiß nie genau, was als nächstes passiert.
Live-Comedy trifft Theater – ein unvergesslicher Abend für Mädels, Kerle und alle dazwischen: tragikomisch, liebevoll absurd – und mit 100 % Wiedererkennungswert.


„Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter. Großartig und urkomisch!“ (WAZ)
„Spot an für sechs Sexbomben!“ (RN)
„Hüllenlose Sahnehäubchen“ (Kölner Stadtanzeiger)

http://www.fischerundjung.de
Genre: Komödie
Fotonachweis: Achim Hehn


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online unter:
http://www.reservix.de, http://www.rantastic.com.

Veranstaltungshinweise:
Die Türen öffnen sich um 18:30 Uhr. Dann beginnt der Einlass.
Vor der Veranstaltung können Sie gerne unser gastronomisches Angebot genießen.
Wir bitten dazu um Tischreservierung.
Info-Tel.: 07221 39 80 11 (Tischreservierung, kein VVK)

Einlass: 18:30

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Fischer & Jung Theater - Mädelsabend
Fischer & Jung Theater - Mädelsabend
Fischer & Jung: innen 20, außen ranzig