Samstag, 29.06.2024
um 20:30 Uhr

Rantastic Livebühnen
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden





Unter dem Motto: “Acoustic Pop & Soul with a touch of Jazz” waren wir mit Villa Acustica von 2009 bis 2017 sehr erfolgreich in der Region unterwegs.

2024, zum 15-jährigen Jubiläum, gibt es jetzt ein ganz besonderes Revival-Konzert für all unsere alten und neuen Fans und natürlich auch weil wir selbst großen Spaß daran haben.

Ursprünglich bestand das Trio aus:
Carina, die mit ihrer klaren, unverwechselbaren Stimme und ganz viel Charme das Publikum verzaubert, Jürgen, der mit seiner Vielseitigkeit und Virtuosität die Akkorde auf den Gitarrensaiten dahinperlen lässt und Wolfgang, der vor allem mit dem warmen Sound seines Fretless-Basses den Stücken ihren ganz besonderen Ausdruck verleiht. Matthias an den Percussions gesellte sich dann 2012 zur Band und sorgt für den Groove, Karibikfeeling und jede Menge gute Laune.

Sparsam aber intensiv sind die Arrangements bekannter Stücke von Sting, Christina Aguilera, Eva Cassidy, George Michael und vielen anderen. Selbst Jazz-Klassiker werden entstaubt und erklingen frisch und modern.

An diesem besonderen Sommerabend werden wir musikalische Freunde auf die Bühne bitten, die unseren Klanghorizont erweitern. Man darf also gespannt sein!


FOTOCREDIT: Peter Hillert


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online unter:
http://www.reservix.de, http://www.rantastic.com.

Veranstaltungshinweise:
Die Türen öffnen sich um 18:30 Uhr. Dann beginnt der Einlass.
Vor der Show können Sie gern unser gastronomisches Angebot genießen.
Wir bitten dazu um Tischreservierung.
Info-Tel.: 07221 39 80 11 (Tischreservierung, kein VVK)

Einlass: ab 18.30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix