Donnerstag, 28.03.2024
um 19:30 Uhr

Foyer Kurtheater Bad Meinberg
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg



Der Singer/Songwriter und Autor Dodo Leo spielt seine    italienisch-englischen Chansons aus seinem Album »In Case You Wonder« und einige seiner Werke von den Alben mit dem Trio »Carlini, Dodo Leo & Martin«. Seine Songs erzählen von der Diskrepanz zwischen dem Wollen und dem Sein, und dem beherzten Versuch, das eine dem anderen anzunähern. Dabei entsteht eine Musik, die jemand einmal mit „melancholischem Optimismus“ umschrieben hat.
Es kann durchaus auch vorkommmen, die ein oder andere Geschichte aus seinem Buch »Die fulminanten Abenteuer von Dodosupersonico... und Superklonico!« liest, einer Sammlung von Kurzgeschichten aus seinem Blog über sein Alter Ego und dessen Klon. Als Gefangene ihrer Unzulänglichkeiten stolpern die beiden tollkühn von einem Abenteuer ins nächste und lassen einen spitz beobachteten Blick auf die Welt und die Menschen erkennen.
Wie auch immer, es verspricht ein außergewöhnlicher Abend zu werden, denn kein Abend mit Dodo Leo ist wie jeder andere.

Einlass ab 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein