eine rabenschwarze Komödie von David Gieselmann

Ralf & Sarah, ein oberflächliches Paar, laden zu ihrer Unterhaltung Gäste zu sich ein: Sarahs biedere Arbeitskollegin Edith und deren cholerischen, aber politisch korrekten Ehemann Bastian.Die Gäste sind zunächst sichtlich irritiert, da Ralf und Sarah scherzhaft behaupten, sie hätten einen Mord begangen und die Leiche, Herr Kolpert, sei noch im Zimmer…
Nach dem anfänglichen Schreck und reichlich Ananassaft plaudern die vier, mäßig vergnügt, über wichtige Themen wie Arbeitsprozesse des Berufsalltags. Plötzlich ertönt ein Klopfen im Raum!
Ist es nur der Pizzamann, der endlich die richtigen Pizzen bringt oder ist es tatsächlich der vermeintlich tote Herr Kolpert?
Nach vielen missglückten Scherzen und ständigem Klopfen droht der ohnehin bereits angespannte Abend zu eskalieren ...

Regie: Femi Morina

Es spielen: Stefan Viţelariu, Pia Maria Fedelucci, Daniel Bayer, Dorothea Förster und Angelo Serdar Başar

Einlass: 17:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein