Freitag, 19.04.2024
um 19:00 Uhr

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover



„Stand-Up Revolution: Ein Abend voller Lachen in Hannover!“

Stand-Up-Comedy ist nicht nur ein Genre, es ist eine Kunstform, die Authentizität, Direktheit und vor allem urkomischen Humor vereint. Wir feiern mit euch in Hannover diese faszinierende Welt des Lachens. Bereitet euch vor auf einen Abend, der in Erinnerung bleibt!
4 Nachwuchsstars erobern die Bühne: Wir haben vier der brillantesten Nachwuchs-Comedians eingeladen, um euch ihre neuesten und schärfsten Gags zu präsentieren.

Ihr habt das Sagen! Es ist kein gewöhnlicher Comedy-Abend – es ist ein Comedy Slam! Hier seid ihr, das Publikum, die Jury. Ihr entscheidet am Ende des Abends, welcher Comedian euch am meisten begeistert hat. Euer Applaus bestimmt den Champion des Abends!
Unter der charmanten und witzigen Leitung unseres Hosts Hannes Wendt wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Lachen und guter Laune.
Seid Teil dieses einzigartigen Abends und lasst uns gemeinsam die Stand-Up-Revolution feiern. Holt euch jetzt eure Tickets und seid bereit, Hannovers Humor auf die Probe zu stellen!

Candid Comedy – Authentisch, nah und unglaublich witzig!

Einlass: 18:00 Uhr

Diese Veranstaltung ist ausverkauft.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Comedy Slam - Stand-up Comedy & mehr
COMEDIANS IM KAMPF UM DIE COMEDY-KRONE
Gastgeber und Showmaster Elias Raatz präsentiert die ganze Bandbreite des deutschsprachigen Humors – und ihr entscheidet mit, bei welchem Act die Lachmuskeln am stärksten strapaziert wurden und wer am Schluss mit der begehrten Comedy Krone ausgezeichnet wird. Hier trifft Comedy auf Kabarett, Poetry Slam auf Satire und Klamauk auf Schelmerei. Hauptsache lustig und frei nach dem Motto: Lachen und Spaß für ALLE.
Mehr Infos gibt´s unter
http://www.dichterwettstreit-deluxe.de und auf Instagram @dichterwettstreit_deluxe. Wir freuen uns auf euch!

"Witze, die einfach ins Schwarze treffen. Es wurde viel geklatscht und gelacht. Dieser Abend war für die regionale Kultur eine lebendige Bereicherung und ruft nach weiteren Veranstaltungen dieser Art."
Renate Zährl (Schwarzwälder Bote) über Dichterwettstreit deluxe
"Vier Wortgewandte, der Moderator und das Publikum hatten in ihrer kleinen Meisterschaft den großen Saal der Stadthalle in eine Hochburg der Kreativität verwandelt."
Dagmar Uebel (Badisches Tagblatt) über Dichterwettstreit deluxe

http://www.dichterwettstreit-deluxe.de

Einlass: 18:30 Uhr

Stuttgart

07.06.2024
19:30 Uhr
Tickets
ab 13,00 €