- krankheitsbedingt verschoben auf 22.06.24 - 

Das neue Kabarettprogramm von und mit Lizzy Aumeier

Wir haben es überlebt! Die Kultur in Corona-Starre - zum Glück kein Corona-Infarkt, auch wenn es sich fast so anfühlt. Nun heißt es aufstehen, die Ärmel hochkrempeln, die Krone richten und weiterlachen!
"Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit wie nach einem Sportunfall, bei  dem ich einen Medizinball verschluckt habe. Soll ich nun zu den Weightwatchers gehen oder zu den anonymen Alkoholikern?" fragt Lizzy.

Das Leben geht weiter und es wird Zeit, die Themen zu wechseln: Trump ist weg, Corona geht uns auf den Wecker... Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit bewegten - durchsetzt mit einem nie dagewesenen Crossover an musikalischen Highlights begleitet von Sventlane Klimova an Violone und Klavier.


Event data provided by: Kulturkurier

That might also be interesting