Sunday, 4/21/2024
at 7:00 PM




Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, ein paar tausend Bahnfahrten später ist das plötzlich 20 Jahre her.

Was für eine Zeit! Unzählbar viele unvergessliche Begegnungen, beglückende Konzerte, kuriose Anekdoten und geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Herzen angesammelt. Und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, so lange schon meinen Traumberuf ausüben zu können.

Deshalb möchte ich mein Jubiläum möglichst oft da feiern, wo ich am liebsten bin: mit Euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo das mulmige „Hoffentlich geht das nicht so lange“ sich auflöst im reinen Spaß am Leben.

Das komplette Jahr 2024 werde ich dafür mit einem speziellen Jubiläumsprogramm unterwegs sein, mit neuen Liedern und dem Besten aus 20 Jahren. Persönlich, nah, groovend komisch und mit einer Menge Improvisation natürlich, damit auch jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich auf Euch!

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting

Michael Krebs - Die 20-Jahre-Jubiläumstour