Samstag, 27.04.2024
um 20:00 Uhr

Bürgerhaus Telgte
Baßfeld 4
48291 Telgte



In ihrem Programm „…und wie heißt das Zauberwort“ spielt das Improtheater RatzFatz Geschichten aus dem ganz normalen Familienalltag: von Liebe und Tränen, vom Gemeinsamen und von Gemeinheiten. Von Putzfimmeln, peinlich sein und Pubertät. Vom „Fass mich nicht an“ bis zum „Nimm mich in den Arm“. Und vom „Denkt jemand vielleicht auch mal an mich?“. Geschichten übers Reden und Schweigen, Weggehen und Wiederkommen. Ein Abend mit Augenzwinkern, eine unterhaltsame Auszeit für die ganze Familie!

Alles, was RatzFatz dazu brauchen ist das Wo? Wer? Was? und Warum?. Und das bestimmen die Zuschauer! Denn das Improvisationstheater aus Münster macht Theater aus dem Stegreif. Jeder Abend ist einmalig: 100% nach Ihren Vorschlägen. 100% improvisiert. Vier Schauspielerinnen und Schauspieler, ein Musiker, kein Skript, aber tausend Ideen und nur eine Regel: „Geht nicht – gibt´s nicht!“.
Im Wechsel der Ideen von Publikum und Schauspielern entwickelt sich eine Dynamik, die die Grenze zwischen Bühne und Zuschauerraum verschwimmen lässt. Was dann passiert, steht in den Sternen…wie in jeder Familie!

19:19 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix