Flohmarkt der Gärten

Sonntag, 02.07.2023
von 10:00 bis 17:00 Uhr

Fritz-Schumacher-Siedlung Hamburg - Langenhorn
Tangstedter Landtrasse 221a
22417 Hamburg



In diesem Jahr öffnen wir zum 10. Mal unsere beschauliche Siedlung mit ihren 660 Gärten. Hier gibt es in ganz besonderer Atmosphäre Schätzchen, Schnäppchen & Selbstgemachtes.



Wir laden euch herzlich auf einen gemütlichen und interessanten Rundgang durch unsere beschauliche Siedlung mit ihren ca. 660 Gärten ein. Ob zu Fuß oder mit dem Rad – bei einem Sparziergang (-fahrt) durch unsere 1920 erbaute Siedlung und entdecke dabei in ganz besonderer Atmosphäre so manche Schätze und Schnäppchen. Finde interessante Dinge, treffe nette Menschen und erlebe die schönen Gärten! 


Seit nun 10 Jahren findet einmal jährlich unser privat betriebener „Flohmarkt der Gärten“ in der Fritz-Schumacher-Siedlung in Hamburg Langenhorn statt. An diesem besonderen Tag öffnen die „Börner“ (Siedlungs Mitglieder/Mieter) ihre Pforten für Besucher und haben so allerhand zu bieten: Ob Trödel, Antikes, Kleidung, Bücher, Pflanzen, Spielzeug oder Selbstgemachtes – es gibt quasi Nichts was man hier nicht finden kann.  


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen ganz viel Spaß auf unserem „Flohmarkt der Gärten“ 


Das FdG-Team & die Börner 

P.S. Da es sich bei unserem Flohmarkt um einen reinen privaten Flohmarkt handelt und die Stände auf den Privatgrundstücken der Mieter stehen, ist eine Teilnahme von Externen leider nicht möglich!


Event eingetragen von: Flohmarkt der Gärten