Samstag, 03.09.2022
um 20:30 Uhr

Open Air Freifläche
Alte Piccardie 13a
49828 Osterwald





Nachdem Heinz Rudolf Kunze letztmalig im Jahr 2017 zwei ausverkaufte Konzerte in seiner ehemaligen Heimat Osterwald gegeben hat, ist er nun anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums am 03.09.2022 für ein Open Air Konzert auf der Freifläche Alte Piccardie 13a wieder zu Gast. Dieses ist der Ort, wo Heinz Rudolf Kunze während seiner Kindheit die Schule besuchte, da sein Vater Schulmeister dieser Schule war.

Mit dabei dieses Mal seine Band Verstärkung mit 6 herausragenden Musikern.
Die Besucher dürfen sich freuen – auf neue Songs, Kunzsche Lieblinge und Anekdoten aus 40 Jahre HRK und natürlich seine Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“ und „Finden Sie Mabel“ uvm.

Einlass: 18:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix