Montag, 18.11.2019
um 11:00 Uhr

Städtisches Stadion
Kotaustraße 7
94327 Bogen




Zwei Heim-Länderspiele zum Jahresabschluss: Die deutsche U 16-Nationalmannschaft trifft in Bayern auf die Auswahl der Tschechischen Republik – und das gleich doppelt.
Der erste Vergleich findet am 15. November (15 Uhr) in der „M.A.R. Arena“ in Seligenporten statt, das zweite Aufeinandertreffen folgt am 18. November (11 Uhr) im „Städtischen Stadion“ in Bogen.

„Wir freuen uns sehr auf die beiden Länderspiele in Bayern“, sagt U 16-Trainer Michael Prus, der den Jahrgang 2004 seit vergangenem Sommer betreut: „Wir möchten unsere junge Mannschaft weiterentwickeln, an unserer Spielidee arbeiten und den Jungs neue Erfahrung auf internationalem Niveau ermöglichen. Drei von vier Länderspielen konnten wir in dieser Saison bereits gewinnen – und auch wenn die Entwicklung des Teams im Vordergrund steht, wollen wir die beiden Vergleiche gegen die Tschechische Republik für uns entscheiden. Ich bin sicher, dass die heimische Kulisse die Jungs zusätzlich motivieren wird.“

Einlass 90 min vor Spielbeginn

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix