Samstag, 23.11.2019
um 20:30 Uhr

Kulturhalle Schanz
Carl-Zeiss-Straße 6
63165 Mühlheim am Main






Bist du bereits ein langjähriger Musicalfan und möchtest mal etwas abseits der bekannten Stücke sehen?
Oder Musicals sind für dich Neuland und du möchtest dir einen Eindruck von den kunterbunten Möglichkeiten der Musicalwelt machen?

Die Hanauer Musicalgruppe Flip-Flops e.V. wurde 2004 gegründet und hat seitdem einen erstaunlichen Werdegang hinter sich.
Nunmehr gastiert die Gruppe das 7. Jahr in Folge mit ihrem abendfüllenden Musical-Programm auf der fast größten Bühne Mühlheims.

Es werden Lieder aus Klassikern wie Chicago, Moulin Rouge und Jekyll und Hyde gezeigt, aber auch unbekanntere Stücke aus Werken wie Heathers, Dear Evan Hansen oder Waitress warten auf dich – um nur einige wenige zu nennen!

So, come on!

Einlass 19:00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix