Samstag, 23.11.2019
um 19:30 Uhr

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg




Steppende Weihnachtsmänner und rappende Engel kommen wieder!

Zuschauer und Presse waren sich einig: Ganz großes Theater! Während das Publikum allabendlich mit Standing Ovations Zugaben forderte, befand das Hamburger Abendblatt: „Sogar für Weihnachtsmuffel ein echtes Geschenk“ und „Schöner kann die Flucht vor dem Weihnachtsstress kaum enden“, meinte Die Welt.

Theater ist Illusion – immer. Und Weihnachten ist magisch – manchmal. Die große Weihnachtsshow im First Stage Theater aber brachte magische Illusion auf höchstem Niveau auf die Bühne. Mal bezaubernd und betörend, mal anrührend und neckisch, aber auch frech und voller Witz – rund 50 Schüler der Stage School Hamburg spielten virtuos auf der Klaviatur der Emotionen und zeigten ihr tänzerisches, schauspielerisches und musikalisches Können in 26 weihnachtlichen Nummern.

Showlänge inkl. Pause: 2 Std., 15 Min.

Einlass: 30 min. vor Veranstaltungsbeginn

AUSVERKAUFT

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine