Quelle: Veranstalter


Was ist wahr, was Illusion? In seinem Programm „Wie ich nicht Zauberer wurde“ nimmt Sie Alexander Merk, deutscher Meister der Zauberkunst, mit auf eine humorvolle und magische Reise durch seinen angeblichen Werdegang zum Magier. Doch eines ist sicher: Die Geschichten, die er erzählt, sind genauso unerklärlich wie die Wunder, die er auf der Bühne vollführt.

Von einer geheimnisvollen Lampe aus seiner Elektrikerzeit über skurrile Begebenheiten in einem Kramladen bis hin zu einem magischen Getränk aus seiner Barkeeper-Vergangenheit – jede Episode dieser Show sprüht vor Zauber und Überraschung. Alexander lässt Gedanken lesen, Dinge verschwinden und erscheinen, und verbindet selbst musikalische Momente mit seiner Zauberkunst.

„Wie ich nicht Zauberer wurde“ ist eine charmante verrückte Mischung aus Geschichten, Magie und Humor. Alexander Merk begeistert mit seiner kreativen Art, fasziniert mit meisterhaften Tricks und lässt sein Publikum staunen, lachen und sich fragen: Könnte das wirklich passiert sein?

Eine Show voller Magie – und gut erzählter Lügen.

„Ein veritabler Hochgenuss auf dem schillernden Feld der Zauberkunst."
General-Anzeiger

„Total faszinierend und absolut verblüffend.“
Augsburger Allgemeine Zeitung

„Mit Charme, verblüffenden Tricks und einer großen Portion Selbstironie
bringt Merk seine Gäste zum Staunen und überzeugt mit witzigen Sprüchen."
Bonner Rundschau

„Mit viel Charme, bezaubernden Ideen und spitzer Zunge füllt er sein Programm mit Leben.“
a.tv - Angie Roß

„Alexander Merk gehört zu den Top-Stars der Zauberszene.“
Nahe-Zeitung

Einlass ab 19 Uhr (freie Platzwahl)

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Quelle: Veranstalter
Martin Sierp: "Falscher Hase! Magic & Möhr" - Magie & Comedy
Quelle: Veranstalter
Alexander Merk • „Wie ich nicht Zauberer wurde“
Quelle: User · (c)mellowmagic
Mellow – Feel the Magic!
Quelle: Veranstalter
Alexander Merk: "Wie ich nicht Zauberer wurde"