Ibrahim Khalil aus Lollar

Musik: Singer / Songwriter

Ibrahim Khalil ist ein talentierter Ezidischer Sänger



Ibrahim Khalil ist ein herausragender Künstler des jezidischen Volkes. Er wurde am 5. Mai 2000 geboren. Begann ab 8 Jahren in einer Musikerfamilie zu singen. Im Alter von 11 Jahren besuchte er die Musikschule in Al Hasaka, Syrien. Musikstudium unter häuslichen Bedingungen.

Sein erstes Lied wurde 2012 in Deutschland veröffentlicht. Der Songwriter ist Ibrahim Khalil. Das Lied heißt "Beje Beje" mit "M Music Production". Er hat keinen Produzenten. Ibrahim Khalil hat ein Album in den sozialen Medien namens "Lalisha Nurani" in Deutschland. Ein gefragter Künstler unter den Yeziden arbeitet weiter und erhält immer mehr Bewertungen.

2018 wurde sein erstes Video „Lalisha Nurani“ veröffentlicht, das dem yezidischen Volk gewidmet war. Sieben Monate später erscheint der zweite Clip "De u Bave te", von dem der Clip sehr gefunden wurde, der Autor war Ibrahim Khalil. Er singt klassische, Hip-Hop-, Pop- und National-Songs. Im Pop-Genre kommt 2018 sein Clip „Heyo“ heraus, der Autor war er selbst. Er absolvierte die Schule in Deutschland mit dem Namen „Clemen-Brentano-Eropaschule“. Ibrahim spricht vier Sprachen Deutsch, Englisch, Yezidisch und Kurdisch. Er erhielt ein Diplom von „Mala Ezdiya“ als „begehrter Künstler“. Sein letztes Lied ist "Were dilo".


Ibrahim Khalil ist ein Ezidischer Sänger.


Anschrift

Marburger Straße 78
35457 Lollar

Kontakt

Telefon: +4917635390358


Fotos des Künstlers


Künstlerprofil eingetragen von: Ibrahimkhalil