Peter & Klaus aus Bühl

Musik: Singer / Songwriter

Peter & Klaus 

Liederabende  mit Gänsehautfeeling

Die aus verschiedenen Musikformationen wie z.B."Dauerstress" und "Van Teichmann"bestens bekannten Musiker Peter Teichmann und Klaus Hofsäss starteten vor rund vier Jahren ein zusätzliches Bandprojekt, der ganz anderen Art. 

Als Chanson-Duo Peter & Klaus widmen sie sich Liedern, die Geschichten erzählen. 
Mal lustig, mal nachdenklich und hintersinnig. Sie interpretieren die teils bekannten und teilweise auch selten gespielten Songs einfühlsam und auf das Wesentliche verdichtet. 

Peter Teichmann singt die Songs nicht nur – er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet. Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Und dieser Stil findet immer mehr Anhänger. Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, und Mario Hene, um nur einige zu nennen, reizt die beiden.

Bitte schauen Sie auch auf  http://veranstaltungsportale.de 



Anschrift

Arndtstr 13
77815 Bühl

Kontakt

Telefon: 017691421423


Fotos

Es liegen keine weiteren Fotos vor.

Künstler:in eingetragen von: creativez