An der Zuckerfabrik 50
301171 Nordstemmen

Eine außergewöhnliche und facettenreiche Location zwischen Hannover und Hildesheim.

 

 

Für alle die jetzt denken es sei zu weit ab vom Schuss den sei gesagt, dass Ihr uns mit der Deutschen Bahn in relativ kurzer Zeit Besuchen könnt. Ziel ist der Bahnhof Barnten. Vom HBF Hannover mit der S4 in Richtung Hildesheim seit ihr 20 Minuten und vom HBF Hildesheim in sogar 10 Minuten vor Ort. Von hier sind es dann noch 10 Minuten zu Fuß. Also ein überschaubarer Aufwand.

Infos für die Anreise findet Ihr auch unter
Speicher-veranstaltungen.de

... mehr lesen


Details zur Location

Club/Diskothek
keine Angabe
Beides
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe


Fotos der Location

Es liegen keine weiteren Fotos vor.


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: OJay