Billrothstraße 51
1190 Wien

Klub Kattus
Der neue Klub für Wien.

Attems und Friends, ein junges Veranstalter-Team welches schon mit den legendären „Frühstück bei mir“ Clubbings (Palais im Klub Kinsky / Babenberger Passage) für Furore sorgte, zeigen wieder auf!

Diesmal nimmt man sich den ehrwürdigen Kellergewölben der Sektkellerei Kattus in Döbling an. Die Location, welche seit 2009 im Dornröschenschlaf schlummert, wird mit viel Liebe zum Detail wachgeküsst. Die Veranstalter rund um Matteo Attems-Gilleis, Martin Siuda und Phillip Pistauer setzen auf kreative Ideen und deren hochwertige Umsetzung. So wurde eigens ein Architekten-Team beauftragt die komplette Einrichtung neu und zum Konzept passend umzugestalten.

 

 

KLUB KATTUS | Licht & Schatten – Die Premiere

Samstag 29.09.2012, 21:00 Uhr, Abendkassa: 13 Euro.
Lineup: Niki Peinitz, Ben Foster, Volker Hill and Friends

Am Samstag den 29. September öffnet der Klub Kattus (Billrothstraße 51, 1190 Wien) endlich wieder seine Pforten. Für die Premiere hat man sich natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

„Eine neue Veranstaltungs-Reihe braucht auch eine neue Idee“, meint Matteo Attems-Gilleis, CEO von Attems an Friends. Martin Siuda, sein Partner setzt nach: „Diesen Herbst muss sich die Partycrowd entscheiden, denn bei uns heißt es ab 29. September: Licht oder Schatten?“
„Die Besucher haben die Wahl zwischen zwei Welten, die wir perfekt inszenieren werden...“

Ein Abend. Zwei Welten.

Selbst das Musik-Konzept passt sich dem Motto des Abends an. Am Lichtfloor erwarten die Partygäste „Glowing Hits“ selektiert von NIKI PEINITZ.
Am Schattenfloor regiert hingegen Dark House und Pumpin' Electronic serviert von den DJ´s BEN FOSTER, VOLKER HILL and FRIENDS.

Die passenden Live Visuals kommen auch diesmal wieder von DAZEDSTYLES (Frühstück bei mir?, Urban Artforms, Beatpatrol, Future Beats, Pratersauna, u.v.a.m.).

Zwei Welten. Zwei Programme. Hin und herswitchen der Gäste, ausdrücklich empfohlen.
http://www.klubkattus.at/licht | http://www.klubkattus.at/schatten

Ein besonderes Gastro-Highlight

Wohl bekomm´s: *LE SHOTBAR, DIE Szene-Bar der Jungen im siebenten Bezirk hat im Club übrigens ihre eigene Bar und setzt vor allem auf ausgefallene, kreative Shots und Drinks die aus ganzen Shakern kredenzt werden. Cheers!

Ob Licht oder Schatten, mit dem Klub Kattus geht auf Wiens Nachthimmel ein neuer Stern auf.


Tischreservierung bitte unter:
VIPSERVICE by Monika Milde
klubkattus@vipservice.at | +43 (0) 664 204 77 40

Pressematerial: http://www.klubkattus.at/pressekit.zip

... mehr lesen


Details zur Location

Partyraum
Veranstaltungsraum
Club/Diskothek
Bar
Festhalle
keine Angabe
Indoor
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe


Fotos der Location


Videos der Location


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: Attems and Friends