Festsaal Kreuzberg


Skalitzer Straße 130, 10999 Berlin

Im Festsaal Kreuzberg finden Lesungen und Live-Konzerte verschiedener Musikrichtungen statt. Neben dem SO36 ist er die zweitwichtigste Bühne Kreuzbergs. Ein architektonisches Highlight ist der Eingang, der ein wenig an ein Tor zum Märchenland erinnert. Der Festsaal kann für Veranstaltungen gemietet werden. Offenheit heißt das durchgängige Prinzip. Und Geschmack ist keine Glücksache. Bevor der Festsaal im Zentrum Kreuzbergs wurde, was er ist, war er ein türkischer Hochzeitssaal. Die Galerie von damals ist erhalten geblieben – der Blick von oben aufs Geschehen unten spricht für sich.

 

 

... mehr lesen


Details zur Location

Partyraum
Veranstaltungsraum
Club/Diskothek
keine Angabe
Beides
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe


Fotos der Location

Es liegen keine weiteren Fotos vor.


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: Scandinavian Music