Gabriele Lerch-Hoff | Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst aus Kaarst

Dienstleister: Sonstige

Als ganzheitliche Lebensberaterin und Life-Coach arbeite ich in Kaarst, Ortsteil Holzbüttgen. Kaarst liegt in NRW in der Nähe von Düsseldorf und Neuss.


Hier biete ich verschiedene Methoden an, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Veränderungsprozesse zu fördern und zu unterstützen.


Alle meine angebotenen Methoden wirken ganzheitlich - also auf Körper, Geist und Seele. Jede Methode kann alleine aber auch in Kombination angewandt werden.

Im Zentrum steht das wertungsfreie Gespräch. Als neutrale Gesprächspartnerin stehe ich allen Themen offen gegenüber. Familienaufstellung und Coaching sind eine wertvolle Ergänzung. Mein Einfühlungsvermögen in Personen und Situationen unterstützt individuell jeden Entwicklungsprozess. Eigenverantwortung wird dadurch gefördert und
gestärkt.


Wenn du das Bedürfnis verspürst mich mal kennenzulernen, vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern- und Informations-Termin.


Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt.


Gabriele Lerch-Hoff
Beraterin und Begleiterin in allen Lebensthemen
(Ganzheitliche Lebensberaterin, Life-Coach)



Anschrift

Königstr. 110
41564 Kaarst

Kontakt

Telefon: 02131-4029339


Fotos

Es liegen keine weiteren Fotos vor.

Künstler:in eingetragen von: Gabriele Lerch-Hoff | Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst