Freitag, 21.09.2018

Mittwoch, 31.10.2018

Samstag, 03.11.2018

Sonntag, 04.11.2018

Freitag, 16.11.2018

Klassik-Konzert ab 37,30 €
Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig - Solo
16.11.2018 in Fulda

Heinz Rudolf Kunze ist ein Vollblutmusiker. Mit Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“ hat er Musikgeschichte geschrieben und auch dreißig Jahre danach überzeugt Kunze das Publikum mit seiner Musik. Erfolge wie der Deutsche Schallplattenpreis für das Album „Eine Form von Gewalt“ und die Goldene Stimmgabel für die Single „Mit Leib und Seele“ belegen das Können von Heinz Rudolf Kunze.

Nach dem Beginn seiner Musikerkarriere 1980 ging es steil bergauf. Zahlreiche Konzerte, Alben und Engagements folgten. Mittlerweile kann Heinz Rudolf Kunze auf eine bewegte und bewegende Karriere zurückblicken. Der vielseitige Singer-Songwriter war auch schon als Übersetzer von Musicals, Komponist für TV-Titelstücke und Dozent tätig. Obwohl Kunze schon seit über drei Jahrzehnten im Show-Business unterwegs ist, schafft er es, sich und seine Musik stets neu zu erfinden. Durch die Zusammenarbeit mit unzähligen Musikern und den Willen, seinen Fans immer etwas Neues bieten zu können, ist Heinz Rudolf Kunze nie langweilig geworden. Nun macht sich der Ausnahmekünstler ein weiteres Mal auf den Weg, um seine treuen Fans zu begeistern. Egal, ob alleine, mit Verstärkung oder als Teil einer musikalischen Lesung – HRK weiß in jedem Format zu überzeugen.

Heinz Rudolf Kunze gehört auch heute noch zu den ganz Großen. Mit seiner unvergleichlichen Art sorgt HRK für einzigartige Momente. Lassen Sie sich dieses Schwergewicht der deutschen Rockmusik nicht entgehen.

Samstag, 24.11.2018

Samstag, 01.12.2018

Klassik-Konzert ab 19,70 €
Carolin No - 11 Years of November Jubiläumstour *Duo-Show*
01.12.2018 in Fulda

Carolin No – dieser Name steht für wunderschöne und mitreißende Musik. Auf weit über hundert Konzerten im In- und Ausland begeisterte das Singer-Songwriter-Duo seine Fans mit Liedern, die das Herz berühren. Namhafte Künstler wie David Knopfler oder Reinhard Mey konnten es sich nicht entgehen lassen, mit diesen Kreativköpfen zusammenzuarbeiten. Nun gehen die beiden wieder auf Tour.

Im modernen Musikbusiness haben es Singer-Songwriter nicht leicht. Wie können sie sich gegen die alles überwuchernden Mainstream-Künstler durchsetzen? Auf mehr als zehn Alben hat Carolin No gezeigt, worauf es ankommt: handgemachte Musik, tiefgründige Texte, mitreißende Melodien und eine ordentliche Portion Authentizität. Das Ehepaar lässt sich nicht verbiegen und bleibt sich und seinen Fans treu. Für ihre Songs, die ehrlich, emotional und echt sind, wurden die beiden Vollblutmusiker schon mehrfach ausgezeichnet und von der Fachpresse mit Lobeshymnen überschüttet. Trotzdem ruhen sie sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Immer wieder machen sie sich auf den Weg zu neuen Ufern und erschaffen so Kunstwerke, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Lassen Sie sich von Carolin und Andreas aus dem Alltag entführen. Das Paar nimmt Sie bei der Hand und entführt Sie in die unendlichen Weiten der Musik. Große Emotionen und unvergessliche Momente sind bei den Shows von Carolin No garantiert!

Donnerstag, 13.12.2018