Sie ist eine der erfolgreichsten Autorinnen des Landes: Tanja Kinkel. Die Bambergerin schreibt vor allem historische Romane - und ist politisch engagiert. Beim NN-Talk stellt sie sich den Fragen von Alexander Jungkunz und des Publikums.

Moderation: Alexander Jungkunz, Chefpublizist der Nürnberger Nachrichten

Ermäßigte Tickets für Schüler*innen, Studierende, Inhaber*innen des Nürnberg-Pass und Schwerbehinderte. Bei Schwerbehinderten mit einem B im Ausweis ist die Begleitperson frei (die Tickets für die Begleitpersonen sind nur über die Servicecenter des Verlag Nürnberg Presse erhältlich).
Bitte beachten Sie, dass während der gesamten Veranstaltung Fotos von den Besuchenden aufgenommen werden. Diese können in Beiträgen auf den sozialen Kanälen und online Plattformen der Firma (LinkedIn, Facebook, Instagram, NN.de, nordbayern.de) sowie in Print-Medien veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen.

Einlass: 18.30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Gastspiel Tina Häussermann: HAPPY KONFETTI- das Jubelprogramm
Tina Häussermann - Happy Konfetti
HEUTE NICHTS GESPIELT - Die 1. politisch-nachhaltige Talkshow Nordhorns mit Martin Müller-Reisinger - zu Gast Jürgen Trittin
Tina Häussermann - HAPPY KONFETTi