David Puentez x Sauerlandpark
Samstag, 9. Mai | 19:00 Uhr | Hemer | Open Air

Hemer. David Puentez ist nicht nur ein DJ mit immenser Popularität, er ist eine feste Größe in der globalen Musiklandschaft der A-Liga. Über 400 Millionen Streams, eine GoldAuszeichnung für „Superstar“ und Remixe für Post Malone, Tiësto, Axwell & Ingrosso oder Rita Ora machen ihn zu einem festen Namen in der internationalen DJ-Elite.

Seine Songs laufen weltweit: „Burn“ schaffte es in die Top 40 der deutschen Airplay-Charts, „The Love“ mit INNA und die Single „I Want You“ mit Bonn liefern pure Festival-Vibes. Sein „Messy“-Remix von Lola Young war diesen Sommer in den Sets von Calvin Harris, David Guetta, Tiësto, Swedish House Mafia und vielen weiteren globalen Top-DJs zu hören – rund um den Globus. Auch live ist Puentez eine feste Größe: Er steht regelmäßig auf den größten Festivalbühnen Europas – beim PAROOKAVILLE, San Hejmo, Electric Love Festival oder Superbloom – und begeistert dort Zehntausende mit seiner Energie, seinem Humor und seinem
unverwechselbaren Sound.

Im vergangenen Jahr ging David Puentez im Herbst 2025 auf seine bislang größte eigene Tour durch Deutschland & Österreich. Die Zahl der verkauften Tickets – ein weiterer Beweis dafür, dass Puentez zu den absoluten Top-DJs Deutschlands gehört und die Massen wie kaum ein anderer begeistert. Davon können sich auch alle Fans von House, Techno und EDM am Samstag, 9. Mai (Einlass: 19:00 Uhr) Open-Air im Sauerlandpark Hemer überzeugen. Tickets gibt es ab sofort zum Preis von 52,00 Euro bei Eventim, Reservix und im Ticketshop des Sauerlandparks an der Ostenschlahstraße.

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix