Jazz- & Pop-Konzerte gehören zu den Höhepunkten im Programm der Hochschule für Musik Mainz: Massenweise Musikfans pilgern zu den Veranstaltungen der Abteilung Jazz und Populäre Musik, zum Jazz Campus, den Studiokonzerten »Achtung Aufnahme« oder den Semesterabschlussfestivals. Höchste Zeit für ein Rückspiel: Im Dezember sendet die HfM Mainz eine ihrer besten Combos in die Heimat der lebendigen Rüsselsheimer Jazz-Community.

Veranstaltungsort: Theater Rüsselsheim, Foyer | Veranstaltungsdauer: 120 Min., inkl. Pause

Eintritt: 17,30 Euro
Online sind folgende Ermäßigungen verfügbar:
25 % Ermäßigung für Schülerinnen und Schüler, Auszubildende, Studierende, Personen im FSJ oder BfD, Personen mit Berechtigungsausweis und JuLeiCa- & Ehrenamtscard.
50 % Ermäßigung bei Schwerbehinderung ab 80% (Freikarte für die Begleitperson)
75 % Ermäßigung für Personen mit Rüsselsheim-Pass.
Freikarte für Studierende der Hochschule RheinMain (drei Tage vor Veranstaltung)
Weitere Informationen, wie z.B. Ermäßigungen an der Abendkasse für Schülerinnen und Schüler & Auszubildende, Personen im FSJ oder BfD & Personen mit Rüsselsheim-Pass, finden sie unter „Rabatte & Ermäßigungen“. Diese Ermäßigungen erhalten Sie nur an der Abendkasse.

Veranstalter: Theater Rüsselsheim in Kooperation mit der Hochschule für Musik Mainz

Foto: Rudolf Ganz

Einlass: ab 15 Uhr

Karten ab 03.07.2025, 10 Uhr online und ab 9 Uhr im Servicecenter am Treff 1 erhältlich

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Musiksommer Altensteig: Matthias Schriefl und die Big Band der Hochschule für Musik und Darstellende Künste Stuttgart
The HOT STUFF Jazzband - Hot Stuff GOES DISNEY
Jazzclub in Studio II
Jazzclub in Studio II
Junge Stimmen am Nachmittag - mit den Gesangsklassen der Hochschule für Musik Mainz
Junge Musik am Nachmittag - mit Schülerinnen und Schülern der Musikschule Rüsselsheim
Musik am Nachmittag - mit den Lehrkräften der Musikschule Rüsselsheim