4 neue Folgen!

Schotty ist zurück auf der Theaterbühne! Vier neue Folgen nach der TV-Kultserie von Mizzi Meyer: Tatortreiniger Heiko Schotte ist ein Profi und bewältigt jeden Blutfleck. Doch die größte Herausforderung sind die Menschen, denen er am Tatort begegnet...

Dieses Mal trifft Schotty auf einen seltsamen Schamanen, der Kontakt zu einem Toten sucht. An einem anderen Tatort nimm ein Mörder ihn in Geiselhaft. Außerdem räumt er bei einer Neo-Nazi-Ortsgruppe gründlich auf und versteht die Welt nicht mehr, wenn eine Frau ihr Kind Özgür nennen will. Aber Schotty wäre nicht Schotty, wenn er nicht durch seine eigene Mischung aus unerschütterlicher Ruhe und gelegentlichen Wutausbrüchen jeder Herausforderung am Ort des Verbrechens bestehen könnte. Blut ist dicker als Wasser, aber Schotty hat für jeden Fall das passende Lösungsmittel.
Ein Feuerwerk des skurrilen Humors!

Es spielen: Sven Djurovic („Schotty“), Stefan Roschy und Susanne Theil.
Regie: Ambrogio Vinella.

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting