Sonntag, 07.07.2024
um 19:30 Uhr

Wasserburg
Haingraben 17
61191 Rosbach vor der Höhe





Guth und Faber? Faber und Guth? Da war doch was?
Richtig. 2013 verabschiedete sich das heimische Kabarett-Kult-Duo „FaberhaftGuth“ mit einer großen Abschiedsshow inklusive Live-Band in der Gießener Kongresshalle nach zwanzig gemeinsamen Bühnenjahren in eine unbestimmte Duo-Pause. In der Folgezeit verfolgten beide Protagonisten erfolgreich ihre Soloprojekte.
Nun, nach über zehn Jahren, stehen Dietrich Faber und Martin Guth wieder für ein paar wenige ausgewählte Shows einen ganzen Abend gemeinsam auf der Bühne
In altbewährter und dennoch in völlig frischer Kooperation präsentieren Faber und Guth bissige Satire, abgründigen Humor, temporeichen Sprachwitz, niveauvollen Nonsens, rasante Rollenwechsel und mitreißende Songs.

Neues, Altes, mal im Duo, mal Solo, ein Abend voller faberhaftguther Überraschungen.

Wir freuen uns „Faber trifft Guth“ an der Wasserburg begrüßen zu dürfen und wünschen einen unterhaltsamen Abend.

Einlass: 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix