Friday, 5/31/2024
at 5:00 PM



Fußballfans aufgepasst! Am Freitag, den 31. Mai 2024, ist es soweit: Die Traditionself von Borussia Mönchengladbach, die legendäre Weisweilerelf, tritt um 17 Uhr auf dem Sportplatz Exer / Roter Rain gegen eine Ü39 Stadtauswahl von Fritzlar an!

Aber das ist noch nicht alles! Bereits ab 13 Uhr erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm mit spannenden Highlights:
Einlagespiel der Jugend des FC Domstadt Fritzlar
Offizielle Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes
Autogrammstunden von namhaften Sportlern aus der Region

Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!
Ob herzhafte Bratwurst, knusprige Pommes, köstlicher Kuchen, erfrischendes Eis, leckere Crepés oder kühle und warme Getränke – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack!

Dieses Fußballhighlight ist nicht nur für eingefleischte Fans ein Muss, sondern bietet auch für Jung und Alt ein unvergessliches Erlebnis. Kommt vorbei und seid Teil dieser tollen Veranstaltung!

Veranstalter dieses Events ist der FC Domstadt Fritzlar e.V. Wir freuen uns auf euch!

Anstoß: 17:00 Uhr | Einlass: 13:00 Uhr

Event data provided by: Reservix