Dienstag, 26.03.2024
um 19:00 Uhr

Panke Culture
Gerichtstr. 23 Hof V
13347 Berlin



Macht euch bereit für ein unvergessliches Konzerterlebnis, wenn Black Milk am Dienstag, den 26. März in der Panke Berlin gastiert!
Der aus Detroit stammende Black Milk ist für seine innovative Fusion von Hip-Hop, Soul und elektronischen Elementen bekannt und wird mit seiner dynamischen Performance auf der Bühne ein musikalisches Feuer entfachen. Von seinem Durchbruchsalbum "Popular Demand" bis hin zu seinem frisch releasten Album “Everybody Good?” begeistert Black Milk sein Publikum mit seinem einzigartigen Gespür für Kompositionen und seiner mitreißenden Energie.
Sei dabei, wenn Black Milk mit seinem unverkennbaren Flow und den kraftvollen Beats seines MPC die Bühne rockt und dir eine Show bietet, die du so schnell nicht vergessen wirst. Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses außergewöhnlichen Konzerts zu werden! Schnapp dir jetzt deine Tickets und sei bereit für eine epische Nacht voller musikalischer Magie. Wir sehen uns in der Panke!

Support by DJ Kisa:
Es gibt nur wenige Künstler in der Szene, die auf eine so lange Liste von Kollaborationen und herausragenden Auftritten zurückblicken können wie Kisa. In Gent geboren und aufgewachsen, legt sie seit über 15 Jahren weltweit Hip Hop (alt/neu), Funk, Soul, Dancehall, Rnb, Afrobeats, Future Beats & Trap auf. Von Tomorrowland bis Laundry Day, K1X Tracks Events und Star Wax Magazine, sie hat die Bühne mit einer beeindruckenden Anzahl von namhaften Künstlern auf der ganzen Welt geteilt. Die Schülerin von DJ Rob Swift (The X-Ecutioners) wurde 2015 für den Miami WMC Mixing Contest nominiert und ist Gründerin des FLAVA FLAVA BCN Collective.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix