Samstag, 27.04.2024
um 09:00 Uhr

Thalia Universitätsbuchhandlung
Breite Str. 15-17
18055 Rostock





Der Welttag des Buches feiert das Lesen, das Entdecken neuer Welten allein durch Buchstaben, Schrift und Sprache. Wo ist nicht jeder von uns schon einmal hingereist - ob Dschungel, Steppe oder Arktis. Einsame Insel, Feenreich oder ganz und gar unbekannte Orte. Gemeinsam mit euch wollen wir diesen Tag feiern.
Los geht es um 9 Uhr mit einem Frühstück bei uns in der Buchhandlung. Für den Eintrittspreis könnt ihr euch frei von unserem bereitgestellten Buffet bedienen und bereits eine Stunde vor offizieller Ladenöffnung durch die Regale schmökern. Außerdem sind ab 9 Uhr auch schon die Autorinnen dabei, die dann ab 10 Uhr den Büchertisch betreuen. Das heißt, ihr habt bereits hier die Möglichkeit, euch in ruhiger Atmosphäre mit ihnen über ihre Bücher, das Schreiben und die Bücherwelt aus Autorensicht auszutauschen. Unter den Autorinnen sind z.B. Nina Kay, Natalie Hennig, Luise Eggers und Levi Elliott.

Einlass ab 9 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix