Freitag, 05.04.2024
um 21:00 Uhr

Hot Jazz Club
Hafenweg 26 b
48155 Münster



Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht fürden Faktor eine Million. Und Flo Mega für Hip Hop, Pop, Funk und schon immer für Soul. Für Kunst und Kollaborationen, für Energie und Schweißausbruch. Ausgebildet an der Hochschule für Künste Bremen verarbeitet Flo Mega das, was eben ist: Scheinwerfer und Zwielicht, Glamour und Straße. Er hat mit Samy Deluxe gespielt, mit den Fanta 4, mit Gentleman und Teddy Teclebrhan. Er kennt die großen Bühnen und war Gast in Fernsehshows –und trotzdem spielt er vielleicht schon morgen irgendwo im Souterrain in deiner Stadt. Denn alles ist eins, alles ist möglich. Alles ist bunter als grau, mit nur ein paar Millimeter Luft unterm Schuh.

Instagram: https://www.instagram.com/flo_mega/
Spotify: https://spoti.fi/3yZr7mb

Einlass: 19 Uhr

Vorverkauf beendet. Tickets ggfls. noch an der Abendkasse.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix