Friday, 11/8/2024
at 8:00 PM






ONAIR steht für einzigartige Qualität: Vier kreative Persönlichkeiten, vier starke Solostimmen, die zusammen eine furiose A-Cappella-Band mit einem unver-wechselbaren, homogenen Ensembleklang bilden. Technisch auf höchstem Niveau, musikalisch anspruchsvoll, mit Hingabe an die Musik, mitreißend und berührend in allen Facetten der Live-Kunst. Und das Erlebnis präsentieren ONAIR am 08.11.2024 im Pumpwerk. Seit 10 Jahren begeistern die Band ihr Publikum weltweit mit ihrem einzigartigen A Cappella Pop Stil. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Auszeich-nungen, unzähligen musikalischen Höhenflügen und begeisterten Fans auf der ganzen Welt, wird die Band 2024 ihre einzigartige musikalische Reise mit einer emotionalen Abschiedstour beenden, um jeweils neue kreative Wege zu gehen und neue Lebenskapitel zu schreiben. Die Entscheidung ist den Bandmitgliedern, die über die Jahre auch persönlich sehr zusammengewachsen sind, alles andere als leichtgefallen. Doch, um es mit Oscar Wilde zu sagen: Manchmal müssen wir bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.
Und so erzählt ONAIR in NEW BORN musikalische Geschichten von Neuanfän-gen und Veränderungen, von sich öffnenden Türen, Lichtern am Ende von dunk-len Tunneln, neuen Lebenskapiteln und spannenden Reisen in eine Welt voller Möglichkeiten. In einer Zeit, die, nicht nur für die Bandmitglieder, von mannigfalti-gen Veränderungen und Umbrüchen geprägt ist, will NEW BORN ein musikali-scher Mutmacher und ein kraftvolles Leuchtfeuer sein. NEW BORN, das ist Auf-bruchsstimmung, Lust auf Leben und Bock auf Zukunft. Die Setlist von NEW BORN wird eine Retrospektive der wichtigsten Meilensteine der Bandgeschichte sein und gleichzeitig Raum für emotionale Neukompositionen bieten, bei denen das Publikum noch einmal in den unverwechselbaren "onairischen" Klangkosmos eintauchen wird.

27. A-cappella-Festival

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting

CSD Party - Wilhelmshaven l(i)ebt!

Wilhelmshaven

6/1/2024
7:30 PM
Tickets
from € 5.00
Konstantin Wecker - Lieder meines Lebens
Krautrock Open Air am Meer - mit Jane,Guru Guru, Epitaph, Bröselmaschine
Pariser Flair - Blessur d’amour - Anatomie der Liebe
Andreas Kümmert & Band - Handmade & Live 2024
S.A.W. - Hydragate
Nordkurve - Die Besten im Nordwesten - mit Ana Lucía, Hinnerk Köhn und Yorick Thiede
Lydie Auvray - "Mon Voyage“ -Tour
30. Festival der Kleinkunst: Wildes Holz - 25 Jahre auf dem Holzweg
STAHLNACHT VIII - mit Weber & Knechte, De Schkandolmokers, Ost+Front und b.o.s.c.h.
Christina Stürmer - mtv unplugged in Wilhelmshaven
The Iron Maidens - World´s Only Female Tribute To Iron Maiden
Sybille Bullatschek - Pfläge lieber ungewöhnlich!
Sybille Bullatschek - Pfläge lieber ungewöhnlich!
Nacht der Gitarren 2024 - Stephanie Jones, Clair Besson, Lulo Reinhard, Cenk Erdog
Skerryvore - Tour 2024
27. A-cappella-Festival: ONAIR - New Born - Die Abschiedstour
Konrad Stöckel - Wenns stickt und kracht ists Wissenschaft - Umwelt
Knurrhahn Preisverleihung: Murzarella - Murzarellas Music-Puppet-Show
Mundstuhl - "Kann Spuren von Nüssen enthalten"
Nighthawks - Next To The Roxy Live
30. Festival der Kleinkunst: Jörg Seidel - Eine Hommage an Udo Jürgens
30. Festival der Kleinkunst: Sven Ratzke - We could be heroes
30. Festival der Kleinkunst: Andreas Rebers - rein geschäftlich - Neues vom Moral-Weltmeister
NoRMAhl & Hass - Special Guest: De Schkandolmokers
1. Wilhelmshavener Lachnacht mit - Ausbilder Schmidt, Jacky Feldmann, Jens Heinrich Claassen u.v.m.
30. Festival der Kleinkunst: Sven Bensmann - SVENOMENAL

Wilhelmshaven

4/3/2025
8:00 PM
Tickets
from € 26.00
30. Festival der Kleinkunst: Alte Mädchen - MACHT
30. Festival der Kleinkunst: Gayle Tufts - Please don´t stop the music