Sonntag, 09.06.2024
um 19:30 Uhr

Freilichtbühne Theater Schloss Maßbach
Parksiedlung 8
97711 Maßbach





Die intelligente Komödie besticht durch aberwitzige Dialoge, viel Situationskomik und einen Hauch Tragik, der die Geschichte besonders anrührend sein lässt.

Barney Cashman, Besitzer eines gewinnbringenden Fischrestaurants, seit 27 Jahren verheiratet, wird von Torschlusspanik erfasst und träumt von einem Seitensprung. Doch das ist leichter gesagt als getan! Wo soll er die potenziellen Liebhaberinnen treffen? Am besten in Moms Wohnung, einmal wöchentlich benutzbar, wenn die Ahnungslose freiwillig in einem Krankenhaus Dienst tut. Dann trifft er drei Damen, die nicht abgeneigt sind, Barneys Offerten aufzugreifen. Doch ein Fiasko folgt auf das andere.

Regie: Susanne Pfeiffer
Bühne: Patrick Schmidt
Kostüme: Daniela Zepper

mit Anna Katharina Fleck, Ingo Pfeiffer, Anna Schindlbeck, Silvia Steger


Eventdaten bereitgestellt von: Kulturkurier

Das könnte auch interessant sein