Sonntag, 07.04.2024
um 16:00 Uhr

Tschocherl
Wurmsergasse 42
1150 Wien



Ruth Anne Byrne & Michael M. Link
Linus möchte ein großer Zauberer werden. Doch jedes Mal, wenn er niest, geht etwas schief. Beim Ritterfest passiert ihm ein Missgeschick nach dem anderen. Schlimmer noch: Linus verwandelt den König in einen Mops! Enttäuscht zieht er davon und trifft auf Merlin, den alten Zaubermeister. Kann er Linus helfen, die vermurksten Zauber rückgängig zu machen?
Die Kinder- und Jugendbuchautorin Ruth Anne Byrne und der Zauberer & Singer-/Songwriter Michael M. Link tun sich zusammen für ein unterhaltsames, musikalisches und vor allem magisches Programm.
Die mitreißende Geschichte, lustige Lieder und spannende Zaubertricks sprechen Mädchen und Buben zwischen 4 und 7 Jahren an.
Hilf mit, Linus das Zaubern beizubringen und lerne dabei selbst einen Zaubertrick! Jede Menge Magie und Spaß erwarten dich und deine Familie!

Einlass: 15:00 Beginn: 16:00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix