Donnerstag, 06.06.2024
um 10:00 Uhr

Thalia Universitätsbuchhandlung
Breite Str. 15-17
18055 Rostock





Die Autorin Katharina Pflugbeil war bereits im Sommer 2023 bei uns und hat alle kleinen und großen Zuhörer und Zuhörerinnen mit ihrer freundlichen Art, ihrer tollen Geschichte und ihrer angenehmen Art vorzulesen begeistern können. Daher freuen wir uns sehr, die Autorin auch 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei der Lesung für Grundschulkinder stellt sie ihr Buch ,,Jan und die Bernsteinhexe" sowie dessen Fortsetzung ,,Jette und der Wikingerkönig" vor. Schulklassen sind herzlich eingeladen. Aus dem ersten Buch: ,,Lange, schwarze, krumme Fingernägel krallen sich um sein Handgelenk. Jan beißt fest die Zähne zusammen. Worauf hat er sich da nur eingelassen? Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr ...
Der zehnjährige Jan verbringt die Sommerferien bei seiner Großmutter zwischen Dünen, weißem Sandstrand und Meer auf der Ostseeinsel Hiddensee."

Einlass ab 9:45 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein