Friday, 1/5/2024
at 5:00 PM




Das Jahr 2024 beginnt in Fürstenfeld zauberhaft! Im stimmungsvollen Kleinen Saal präsentiert Markus Laymann mitreißende Magie:

Seit Pit Hartling im Alter von 17 Jahren Vize-Weltmeister gekürt wurde, zählt er zu den gefragtesten Zauber-Entertainern Deutschlands. Der selbsternannte „Naturgesetzesbrecher“ begeistert Menschen aller Altersstufen, ob mit Kartentrick oder Mentalmagie.

Gepaart mit intelligentem Humor und einer erfrischenden Portion Selbstironie präsentiert Kalibo verblüffende Zauberkunst. Seit 2009 ist er der Zauberer der beliebten ARD-Kreuzfahrt-Doku „Verrückt nach Meer“.

Alana gewann als erste Frau die Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst. Mit ihren neuartigen Ideen trickste sie sich vom traditionellen Hamburger Hansa Theater Varieté zum weltberühmten Magic Castle in Hollywood und zu großen Zauberfestivals in China und Brasilien.

Zurecht gilt Heinz mit seiner unverwechselbaren Kombination aus herzerfrischender Komik und verblüffender Zauberei als der wahre Schelm unter den Magiern.


Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie und ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Einlass um 16:30 Uhr

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting

May B
Kaash / Lo Que No Se Ve / Minus 16
Paulaner Solo+ 2. Runde 2024
Liebesbotschaften