Samstag, 04.03.2023
von 18:00 bis 23:59 Uhr

SCHUSSENRIEDER Brauerei Ott
Wilhelm-Schussen-Str. 12
88427 Bad Schussenried



Am Samstag, den 04. März 2023 verwandelt DJ PhilHouse alias Philipp Glöckler den SCHUSSENRIEDER Bierkrugstadel in Bad Schussenried in eine Partylocation. Erstmalig wird er in dieser einzigartigen Atmosphäre des umgestalteten Bierkrugstadels die feierwilligen Gäste zum Tanzen bringen. DJ PhilHouse mischt die Clubs, Festivals und Partys in Süddeutschland seit 2011 so richtig auf. Sein Merkmal ist der Mix aus aktuellen PartyHits und stimmigem Club Sound. Dazu kommt das passende Entertainment wodurch das Feiern noch mehr Spaß macht. Mit seinem eigenen Mix aus Charts, Club Sound und Electro begeistert und animiert er Tausende von Partygästen auf großen Events. Nun rockt er also erstmalig den SCHUSSENRIEDER Bierkrugstadel in Bad Schussenried. Einlass ist ab 18 Uhr. Party dann von 19 bis 24 Uhr. Karten sind im Vorverkauf für 8,00 € erhältlich, an der Abendkasse für 12,00 €. Einlass ist ab 16 Jahren. Ausweis ist mitzubringen. Es wird empfohlen, die Tickets frühzeitig zu kaufen, da das Kartenkontingent für die „SCHUSSENRIEDER Stadelparty“ begrenzt ist. Kartenvorverkauf startet ab sofort unter Tel 07583 404-11 oder per email an reservierung@schussenrieder.de.



Informationen zur SCHUSSENRIEDER Brauerei Ott mit Deutschlands 1. Bierkrugmuseum erhalten Sie unter www.schussenrieder.de, auf www.facebook.com/SchussenriederBrauerei und auf www.instagram.com/schussenrieder_brauerei.     


Event eingetragen von: SCHUSSENRIEDER Brauerei Ott