Samstag, 17.09.2022
von 23:30 bis 06:00 Uhr

Badehaus Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin



Neon, Schminke und Schwarzlicht stehen bereit<3 Wir wollen mit Euch um die Wette strahlen <3 Am Samstag, dem 17.09.22, wird wieder im Badehaus richtig schön eskaliert. Wir freuen uns megamäßig auf Euch!



* 90s  * EURODANCE * ROCK * HIP HOP * TRASH * 80s * 2000s * ALL TIME FAVORITES 

Die 90er - die Zeit, als Barbie und Ken noch ein glückliches Paar waren. Als Pokemons zwar manchmal im Fernsehen auftauchten, uns aber nicht auf der Straße & in Parks auflauerten. Als man die Menschen auf dem Bravo-Cover noch kannte!

Was erwartet euch?

KONFETTI * GLITZER * SEIFENBLASEN * FLASHBACKS & * DIE BESTEN 90s HITS 

Best of 80s auf dem 2. Floor !!

Specials

** Mit Early-Bird oder Gruppen Ticket trotzdem noch reinkommen, auch wenn Einlass-Stop ist - und bevorzugter Einlass für alle Ticket-Inhaber*innen

** 1000 Luftballons, Seifenblasen und mehr

** Konfetti & Glitzer

** Schwarzlicht und Neonschminke

** Gimmiks: Jeder bekommt 90s Gimmicks am Einlass

** DJs: Eichel65 & Dr. Albern auf dem 90s Floor, Vinyl-Legende DJ Triple D(Mode) auf dem 80s Floor 

Es gelten die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen bzgl. Corona!

Location

Badehaus Berlin

Revaler Straße 99

10245 Berlin

MAPS: www.goo.gl/maps/whDWyzjcD5x84dYN9

WEB: www.badehaus-berlin.de

Verkehrsanbindung:

S + U-BAHN: S+U Warschauer Str. (5 Min)

TRAM: * Tram Linie M10 // Haltestelle Warschauerstraße (2 Min)


Event eingetragen von: TOP90s