Freitag, 29.07.2022
um 20:00 Uhr



Tickets ab 10,00 €

Die Band Pollution feiert die Veröffentlichung ihres neuen Metal-Albums bei uns im Keller!



Album Release Show von Pollution mit Special Guest AGLOSSUS.


Event eingetragen von: Dreikönigskeller

Das könnte auch interessant sein

Dobranotch

Die Band "Dobranotch" wurde 1998 in Frankreich von emigrierten russischen Musikern aus St. Petersburg gegründet, angetrieben von Fernweh und der Liebe zu frischen musikalischen Erfahrungen. Nach einigen Jahren Reisen ging die Band zurück nach St. Petersburg, um ein neues Lineup und einen neuen Sound zu kreieren. "Dobranotch" spielt jüdische und Gypsy-Musik vom Balkan, basierend auf tiefen Kenntnissen der Traditionen, reichen Erfahrungen im Reisen und der Interaktion mit traditionellen Musikern aus verschiedenen Ländern. Das Repertoire der Band umfasst auch russische Lieder des Goldenen Zeitalters der Blaskapellen. Im Laufe der Jahre tourte "Dobranotch" durch mehr als 20 Länder der Welt und nahm sieben Alben auf. Man hört die Musik der Band in TV-Serien, Spielfilmen und Dokumentationen. Die Band "Dobranotch" klingt ebenso überzeugend auf philharmonischen Bühnen, in Clubs und auf open airs. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Musiker der Band von der Bühne herab kommen und direkt unter den Zuschauern spielen, wie ihre Vorgänger bei Hochzeiten vor hunderten von Jahren.


Dobranotch klingt so.


Frankfurt am Main

08.07.2022
20:00 Uhr
Los Pepes & Bad Mojos

Londons Powerpop Sensation LOS PEPES sind zurück auf dem Festland und haben ihr neues Album - the happiness program dabei!
🔥
Als ob das nicht genug wäre, BAD MOJOS, Switzerlands numero uno Garbage Punks haben auch eine neue Platte im Gepäck ❤️
Songs that make you wanna die klingt, laut Beatman, als würde eine Oi Band 60's Garage Punk Juwelen schreddern.
Im Anschluss und zwischendurch spielt Tom Platten zum radschlagen, tanzen und zum Glück! 🥂

Frankfurt am Main

15.07.2022
20:00 Uhr
David's Noisecrew / Cult Navigator

David's Noise Crew feiert ihr 6-Jähriges und kehrt nach 3 Jahren on off mit unterschiedlichsten Musikern, nun mit neuen Songs zurück.
Zusätzlich gibt es noch Cult Navigator, die euch Rock vom Feinsten bieten werden, wir freuen uns über jeden der vorbei kommt und mit uns bei nem Bierchen mit feiert.

Frankfurt am Main

22.07.2022
19:00 Uhr
De Von Ausferns

Frankfurt am Main

09.07.2022
20:00 Uhr
De Von Ausferns

Frankfurt am Main

23.07.2022
20:00 Uhr